Jahreshauptversammlung & Vorstandswahl

22.05.2017

Im vergangenen Monat fand am 28. April die jährliche Hauptversammlung des Fördervereins der Wasserburg Egeln statt. Das Jahr 2016 wurde ausgewertet, auf vergangene Ereignisse und Events zurückgeschaut und bereits erste Planungen für das Jahr 2017 vorgenommen. Der Schwerpunkt der Versammlung lag allerdings auf der Wahl des neuen Vorstands. Somit wurde in einem anonymen Wahlvorgang ein neuer Vorstand gewählt, der anschließend den Vorsitzenden des Vereins bestimmte.

Unter der Leitung des Vorstandasvorsitzenden Peter May und den Vorstandsmitgliedern Bärbel Guddat, Doreen Wildt, Frank Schönrock, Marina Petrenz-Grabe, Wolfgang Schaumäker und Felix Kunert freut sich der Verein auf die kommenden Jahre und bevorstehenden Herausforderungen beim Erhalt der Wasserburg Egeln.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahreshauptversammlung & Vorstandswahl