Jahreshauptversammlung mit Wahl (10.06.2013)

Am 31.05.2013 fand die Jahreshauptversammlung mit Wahl des Fördervereins Wasserburg Egeln e.V. statt.

Der Vorsitzender Gert Guddat zog Bilanz über das Erreichte, dankte allen Mitgliedern für ihr umfangreiches Engagement und steckte die weiteren Ziele des Vereines fest. Ein Höhepunkt im Jahr 2014 wird das 20 jährige Bestehen des Vereines sein. Dem Vorstand wurde für seine Arbeit gedankt und mit dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden wurde der Vorstand „entlastet“.

Zur nun folgenden Wahl stellte sich der „alte“ Vorstand erneut, erweitert durch ein neues Mitglied, Doreen Wildt. Der Vorstand wurde mehrheitlich gewählt, alter und neuer Vorsitzender ist Gert Guddat, Stellvertreter Peter May, Schatzmeisterin Marina Petrenz – Grabe, Schriftführerin und Öffentlichkeitsarbeit Bärbel Nagel, Beisitzer sind: Antje Bieler und Doreen Wildt und Siegfried Kunert.

Der Vorsitzende dankte im Namen des Vorstandes für das entgegen gebrachte Vertrauen der Mitglieder.

[alle Schnappschüsse anzeigen]