Gästebuch

 
7: Drechsler
25.06.2017, 14:59 Uhr
 
Ich möchte mich noch einmal für die große Herzlichkeit und euer Willkommen zu der mit viel Liebe und Fleiß gestalteten, gestrigen Feier eures Vereins, zu der wir drei aus Leipzig Gast sein durften, bedanken.
Bis zum nächsten mal liebe Grüße.
 

Kommentar:
Danke für die netten Worte :) Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.

6: Graf Moritz von Baernfels
11.10.2015, 14:54 Uhr
 
Meinen herzlichen Gruß. Es freut mich aufrichtig, dass Eure Web-Aktivitäten zunehmen. Und nicht nur diese. Fein, dass Ihr Euch - diesen Eindruck nahm ich nicht zuletzt gestern vom COEX-markt in Eurer Burg mit - auch intensiver in´s Mittelalter-Treiben stürzt. :-)
Mit herzlichem Gruß aus dem Pleissenland - Euer Moritz
http://pleissenlaenderritterschaften.blogspot.de/
 
5: E-Mail
02.04.2015, 11:27 Uhr
 
Hallo Vereinsfreunde,

Der Förderverein Wasserburg Egeln e.V. ist nun auch auf Facebook zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

https://www.facebook.com/FoerdervereinWasserburgEgeln
 
4: E-Mail
27.10.2014, 15:10 Uhr
 
Über 34.400 Besucher bis jetzt auf unserer Homepage, einfach toll!
Dank insbesondere an Bärbel Nagel, unserer Öffentlichkeit -
Verantwortlichen, sowie allen, die Bilder liefern, das sind vor Allem Edeltraud Gatz, Astrid May und Uwe Lachmuth.
Gert
 
3: E-Mail
21.03.2013, 17:17 Uhr
 
Hallo liebe Burgfreunde,
es ist eine Freude, euren Internetauftritt zu betrachten. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Gemischten Chores e.V.für die immer sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Mögen noch viele gemeinsame Projekte kommen.
Nun ein Vorschlag. Am 8. September 2013 (Tag des Denkmals)werden wir einen Versuch starten, ein erstes Serenadenkonzert in der Scheune der Wasserburg zu gestalten. Auch Herr Gumpert wird ein paar seiner Quetschkommoden zu Gehör bringen. Andrea Diettrich will die gastronomische Betreuung übernehmen. Habt ihr eine Idee, ob und wie ihr euch mit einbringen wolltund könnt? Vor sehr vielen Jahren gab es ja mal das Schloßhofkonzert, mal sehen, wie der neue Anlauf ankommt?
Alles Gute für die Zukunft
Peter Bauch
Vorsitzender GCE e.V.
 
2: E-Mail
04.10.2011, 21:05 Uhr
 
Grüsse alle, die unsere Homepage anschauen; per 03.10.2011 immerhin schon 4121!
 
1: E-Mail
22.06.2011, 14:06 Uhr
 
Hallo Bärbel, seit meinem letzten Aufruf gestern, haben schon 37 Besucher die Seite angeschaut -toll!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.